Einkaufsleiter (m/w)

Neuss

Einkauf / Logistik

Personalarbeit

Neuss

Einkaufsleiter (m/w) Cichon Personalmanagement GmbH Neuss Führung der Mitarbeiter/-innen in der Fachabteilung Beschaffung/Disposition; zuverlässige Bereitstellung der angeforderten Materialien und Leistungen für Produktion und Handelsgeschäft.

Sie Suchen Nach Einer Neuen Beruflichen Herausforderung In Der Sie Ihr Potential Voll Ausschöpfen Können Dann Gehen Sie Mit Uns Den Nächsten Schritt Bringt Als Spezialisierter Personaldienstleister Jeden Tag Fachkräfte Aus Dem Kaufmännischen Bereich Mit Nationalen Und Internationalen Unternehmen Zusammen Aktuell Suchen Wir Im Rahmen Einer Direkten Festanstellung Für Unseren Kunden Mit Sitz In Neuss Eine/n: Einkaufsleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Führung Der Mitarbeiter/-innen In Der Fachabteilung Beschaffung/disposition Zuverlässige Bereitstellung Der Angeforderten Materialien Und Leistungen Für Produktion Und Handelsgeschäft Systematische Beschaffungsforschung - Lieferantenrecherche / Marktanalyse / Marktbeobachtung Einbindung Der Lieferanten In Die Produktenentwicklung Und Konstruktionsphase Preisverhandlungen Vertragsgestaltung Vertragsabschlüsse Und Führen Von Jahresgesprächen Konzeption Und Führung Von Lieferantenanalysen Lieferantenbewertungen Und Lieferantenaudits Sicherstellung Der Materialbeschaffung Unter Einhaltung Von Terminen Kosten Und Qualität Systematische Durchführung Und Steuerung Des Lieferanten- Und Materialfeldmanagements Planung Und Durchführung Von Preisverhandlungen Identifizierung Und Realisierung Von Zusätzlichen Ratiopotenzialen Ausbau Des Lcl-anteils Durch Aufbau Neuer Lieferanten Optimierung Der Lagerhaltung Nach Lean Management Gesichtspunkten Durchführung Von Workshops Und Audits Führung Und Schulung Von Mitarbeitern Fachliche Anforderungen: Studium (fh Ba Uni) Im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Den Bereichen Einkauf Logistik Qualitätssicherung Erfahrung Im Umgang Und In Verhandlungen Mit Lieferanten Gute Kenntnisse über Material Und Lieferantenstrukturen Fähigkeit Zur Mitarbeiterführung Gutes Technisches Verständnis Mehrjährige Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Persönliche Anforderungen: Belastbarkeit Bei Saisonal Erhöhtem Arbeitsaufkommen Und Generell Hohe Einsatzbereitschaft Fundierte Verhandlungserfahrung Hohe Eigeninitiative Und Teamfähigkeit Ausgeprägte Analytische Denkweise Und Systematische Arbeitsweise Gute Kommunikations- Und Durchsetzungsfähigkeit Interesse Dann Sprechen Sie Uns Gerne An Und Informieren Sie Sich über Die Zu Besetzende Position Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Steht Ihnen Frau Beate Nmyes (tel +49 (0) 2162-89770 -10) Gerne Zur Verfügung Oder Bewerben Sie Sich Direkt Per E-mail: Bnmyes@-pmde Einkaufsleiter (m/w) Führung Der Mitarbeiter/-innen In Der Fachabteilung Beschaffung/Disposition Zuverlässige Bereitstellung Der Angeforderten Materialien Und Leistungen Für Produktion Und Handelsgeschäft Neuss

Sachbearbeiter Einkauf (m/w)
   Cichon Personalmanagement GmbH (Willich)

Teamleiter Lager (m/w)
   Cichon Personalmanagement GmbH (Krefeld)

Projektleiter für Wasser und Abwasser (m/w)
   Cichon Personalmanagement GmbH (Mönchengladbach)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   stellenanzeigen.de GmbH und Co. KG (Coburg)

Sachgebietsleitung Stadtentwässerung (m/w/d)
   Bau und Service Oberursel (BSO) (Oberursel (Taunus))

Assistenz beim Landesverband Mitte
   Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (Mainz)